• Author

Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — so um die 1800 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, NetEnt und auch Big Time Gaming.

Book of Dead spiele ich am haufigsten, ab und zu Gates of Olympus fur die Freispielrunden. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da richtige Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zur Einstiegsaktion: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Die aktuellen Konditionen findest du druben auf [url=https://karcaro.com/bingoal-konto-verifizieren-schritt-fur-schritt-anleitung/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst.

Die Registrierung war in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir rund 24 Stunden bis aufs Skrill-Konto, auf die Kreditkarte dauert es langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — Pass und Wohnsitznachweis, das ist hier aber uberall so.

Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Support habe ich zweimal gebraucht: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler sollte das im Hinterkopf bleiben. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, mehr Gluck als System. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.