• Author

Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens immer nur dieselben drei Anbieter auftauchen. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht wegen Reklame. Der Spielebereich von Bingoal ist ordentlich bestuckt — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, NetEnt und auch Big Time Gaming.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Der Live-Bereich ist stark: Evolution hat da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — kein Drama.

Beim Willkommenspaket: es gibt einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, Wagering 35x auf den Bonusbetrag — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht jeden Monat. Die aktuellen Konditionen findest du druben auf [url=https://arsalanazl1.codexwizardssquad.com/bingoal-der-komplette-guide-fur-deutsche-spieler-2026/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter.

Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, nutze ich nicht. Cashouts bei Bingoal waren bei mir zwei mal zwischen 12 und 36 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC zog sich zwei Tage — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt.

Am Handy gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.