• Author

Zocke seit gut einem halben Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots nach meinem Gefuhl, mit viel Pragmatic Play, Yggdrasil sowie NetEnt-Klassikern.

Gates of Olympus lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Gates of Olympus wenn mehr Zeit da ist. Live ist echt brauchbar: Evolution liefert da Croupiers in HD, Crazy Time ist quasi immer belegt. Am Freitagabend hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen findest du jeweils bei [url=https://indopile.co.id/tak-berkategori/bingoal-konto-verifizierung-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst.

Konto anlegen ging in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, nutze ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir zwischen 12 und 36 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.

Am Handy lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, ist fur manche hier sicher ein Thema — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.