• Author

Zocke seit gut einem halben Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen genannt werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Das Angebot bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — grob 2000 Titel wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, nebenbei auch Gates of Olympus fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — nervt aber schon.

Zur Einstiegsaktion: angeboten werden 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen stehen druben auf [url=https://ferreteriaroxaf.com.ar/bingoal-der-komplette-guide-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — steht nicht immer dasselbe drin.

Die Registrierung war schnell, so funf Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal kamen bei mir zwischen 12 und 36 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — Pass und Wohnsitznachweis, kennt man ja.

Am Handy lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Support habe ich zweimal gebraucht: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz ist nicht schweizerisch, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, was nichts beweist. Habe ein Limit gesetzt und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.