Viewing 181 post (of 181 total)
  • Author

Spiele jetzt seit bald einem Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Das Angebot bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern.

Sweet Bonanza spiele ich am haufigsten, ab und zu Bonanza von BTG wenn ich Geduld habe. Was ich wirklich gut finde: Evolution liefert da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — kein Drama.

Beim Willkommenspaket: drin sind einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen siehst du druben auf [url=https://fortunecafe.de/2026/09/23/bingoal-schritte-und-methoden-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — steht nicht immer dasselbe drin.

Die Registrierung war schnell, so funf Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Das Abheben bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag auf die E-Wallet, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, das ist hier aber uberall so.

Am Handy gibt es keine App, nur die Browserversion, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, mehr Gluck als System. Habe ein Limit gesetzt und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, Punkt fur sie.

Viewing 181 post (of 181 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.